Über mich - KNOTTED HEARTS®

Über mich

Stilvoll Heiraten.

Martina Hecht Hochzeitsplanerin aus Hirm

Mein Name ist Martina und bin das Gesicht hinter KNOTTED HEARTS®. Ich plane und organisiere Eure Hochzeit / Euer Event mit viel Herzblut. In Wien bin ich geboren und aufgewachsen und kenne daher so manch schöne Ecken. Mittlerweile hat sich mein persönlicher Lebensmittelpunkt allerdings auf das lebensfrohe Burgenland, sowie Wr. Neustadt verlagert. Auch wenn es mich noch häufig in die Großstadt zurückzieht.

In meinem Alltag darf ein guter Kaffee für meine Kreativität nicht fehlen. Zudem genieße ich ausgedehnte, Spaziergänge, Theaterbesuche, ab und zu einen exquisiten Wein und das bunte Treiben als Vizepräsidentin der Faschingsgilde Wr. Neustadt – es darf also auch gerne lustig und verrückt zugehen.

Ihr wollt mich persönlich kennenlernen? Gerne biete ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch an und Ihr erzählt mir von Euren Vorstellungen.

Martina Hecht Hochzeitsplanerin aus Hirm
Knotted Hearts Hochzeiten

Stilvoll heiraten.

Mein Name ist Martina und bin das Gesicht hinter KNOTTED HEARTS®. Ich plane und organisiere Eure Hochzeit / Euer Event mit viel Herzblut. In Wien bin ich geboren und aufgewachsen und kenne daher so manch schöne Ecken. Mittlerweile hat sich mein persönlicher Lebensmittelpunkt allerdings auf das lebensfrohe Burgenland, sowie Wr. Neustadt verlagert. Auch wenn es mich noch häufig in die Großstadt zurückzieht.

In meinem Alltag darf ein guter Kaffee für meine Kreativität nicht fehlen. Zudem genieße ich ausgedehnte, Spaziergänge, Theaterbesuche, ab und zu einen exquisiten Wein und das bunte Treiben als Vizepräsidentin der Faschingsgilde Wr. Neustadt – es darf also auch gerne lustig und verrückt zugehen.

Ihr wollt mich persönlich kennenlernen?

Gerne biete ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und Ihr erzählt mir von Euren Vorstellungen.

Claudia & Stefan

Eine Hochzeit niemals ohne Weddingplaner! Hätten wir Martina schon früher gefunden. so hätten wir uns viele Nerven gespart. Martina hat sich stets für unsere Wünsche eingesetzt und sie hat unseren Tag unvergesslich werden lassen.

Miriam & Dominik

Wir haben es zwar schon in der Rede erwähnt, aber wir möchten dir hier tausendmal danke sagen und dich wissen lassen , dass die Hochzeit ohne dich so überhaupt gar nicht möglich gewesen wäre. Wir hatten durch dich nicht nur eine entspannte Planungszeit, sondern der Tag selber war für uns und unsere Gäste perfekt. Man merkt an jeder Ecke deines Herzens, mit wie viel Leidenschaft du an diesen Beruf rangehst und somit einfach eine Bereicherung in dieser Branche bist. Wir können uns an dieser Stelle nur wiederholen und dir immer wieder dafür Danken.

Veronika & Christoph

Ohne deine Tipps, Ratschläge und Ideen wäre unsere Hochzeit nicht annähernd so perfekt gewesen. Du hattest auch sonntagabends noch ein offenes Ohr für uns und hast uns die komplette Planung abgenommen. Wir sind froh, einen so positiven, herzlichen und energiegeladenen Menschen an unserer Seite gehabt zu haben, der all unsere Wünsche professionell umgesetzt hat.

Mir ist besonders wichtig, dass Ihr Eure Hochzeit / Euer Event in sicheren Händen wisst. Daher sollte Euer Bauchgefühl und unsere Empathie übereinstimmen.

Prüft jetzt meine Verfügbarkeit

Hochzeit Österreich

Prüft jetzt meine Verfügbarkeit

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com