Kontakt - KNOTTED HEARTS®

Kontakt

Knotted Hearts Hochzeiten

Ihr seid verlobt oder plant eine andere Veranstaltung?

Generell gilt, ich kann jederzeit in Eure bisherige Planungsarbeit einsteigen, ganz unabhängig vom aktuellen Ist-Stand. Ebenso ist es möglich, mich nur für einzelne Teilbereiche der Planung zu buchen. 

Als exklusive Hochzeits- & Eventplanerin stehe ich Euch mit meiner Expertise zur Seite. 

Kontaktiert mich für ein kostenfreies Erstgespräch und erfahrt von Euren Möglichkeiten, die Eure Hochzeit oder euer Event einzigartig werden lassen.

best man

Lasst uns mit der Planung beginnen

Knotted Hearts Hochzeiten

Für weitere Infos

info@knottedhearts-hochzeiten.at

Tel.: +43 (0) 676/ 346 5 886

Martina Hecht | Geschäftsführung

7024 Hirm

Hauptplatz 2

Firmenanschrift

Firmenanschrift

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com