Service

prewedding
Knotted Hearts Hochzeiten

Relax

Egal, ob Euch schlichtweg die Zeit für die Hochzeitsplanung fehlt, oder Ihr von meiner Expertise profitieren möchtet- bei KNOTTED HEARTS könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude auf Eure Hochzeit genießen.

Gemeinsam finden wir Euren persönlichen Stil, der sich wie ein roter Faden durch die Planung zieht. Beginnend mit der Location, den Einladungs- und Menükarten, sowie der Gestaltung und Koordination einer perfekten Feier. Als Eure Hochzeitsplanerin, organisiere ich Eure Hochzeit speziell nach Euren Träumen. 

Außerdem ist mir die Zusammenarbeit mit Euch als Brautpaar äußerst wichtig. Ich agiere sowohl für Euch, als auch für die Gäste und Dienstleister als Ansprechperson.

prewedding

Leistungen

side by side

Side by side

Knotted Hearts Hochzeiten

coaching & Beratung

Ihr plant und organisiert selbst:
Gerne stehe ich Euch mit meiner Expertise zur Seite, wenn ihr diese benötigt.
  • Beantwortung Eurer Fragen zur Hochzeitsplanung
  • Tipps zur Auswahl passender Dienstleister (z.B. Floristik, Torte, uvm.)
  • Ablaufbesprechung oder Überarbeitung Eures bisher geplanten Ablaufplanes
  • Tipps & Tricks für den Hochzeitstag & Eure weitere Planung

Just the wedding day

Just the Wedding day

Knotted Hearts Hochzeiten

Tagesbetreuung

Alle Vorbereitungen bereits getroffen?

Als Zeremonienmeisterin manage ich den kompletten Tag Eurer Hochzeit. Angefangen beim Erstellen eines Ablaufplans bis über die Koordination aller Dienstleister, unter Einhaltung Eurer Wünsche und Planung.

Zudem behalte ich den Zeitplan im Auge, sodass es zu keinen Verzögerungen kommt und bei unvorhergesehenen Ereignissen, versuche ich schnellstmöglich eine geeignete Lösung zu finden.

Euch gehört der Tag ganz ohne Sorgen und weiterer Gedanken.

partial planning

Partial planning

Knotted Hearts Hochzeiten

Teilplanung

Ihr habt den roten Faden Eurer Hochzeit bereits gefunden und möchtet nur für einen Teil meine Expertise nutzen?
  • Euch fehlen noch einzelne Dienstleister – gerne empfehle ich Euch welche aus meinem Portfolio
  • Besprechung des Ist-Standes
  • Eure Designvorstellungen besprechen
  • Abklärung weiterer Wünsche
  • Erstellen eines Ablaufplans
  • Erstellen von Checklisten
  • Betreuung am Tag der Hochzeit auf Wunsch
  • uvm. je nach Euren individuellen Wünschen

Full-Service-Planung

Full-Service-Planung

Knotted Hearts Hochzeiten

Gesamtplanung

Keine Zeit- Zu viele Möglichkeiten?
  • kostenloses Erstgespräch & erste Budgetkalkulation
  • Beratung während der gesamten Hochzeitsplanung
  • unbegrenzt Gespräche per Video | WhatsApp | Telefon | E-Mail
  • Locationrecherche (bis zu 8 Locations inkl.) und Kommunikation
  • Eventdesign und Styling in enger Absprache mit Euch
  • Erstellung eines Tagesablaufs und Dienstleisterbriefings
  • Planung detaillierter Checklisten
  • Vermittlung und Koordination von exklusiven Dienstleistern
  • Auf Wunsch Begleitung zu Besichtigung- und Dienstleisterterminen
  • Einladung- und Gästemanagement
  • Verhandlung, Sichtung und Prüfung aller Verträge
  • Übernahme finaler Absprachen und Koordination
  • Betreuung und Begleitung am Tag Eurer Hochzeit

Bei einem kostenlosen Erstgespräch, erstelle ich Euch gerne ein auf Eure Wünsche abgestimmtes Angebot

Ich erstelle Euch gerne ein auf Eure Wünsche abgestimmtes Angebot

Kontaktformular

Knotted Hearts Hochzeiten



    Für weitere Infos

    info@knottedhearts-hochzeiten.at

    Tel.: +43 (0) 676/ 346 5 886

    Martina Hecht; BEd  |  CEO & Founder

    7024 Hirm

    Hauptplatz 2

    Close
    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com